schliessen
DE

Organisation

Peter Zwahlen

Peter Zwahlen

Direktor Privatklinik Siloah und Ärztezentrum Siloah

Peter Zwahlen studierte in Bern Betriebswirtschaftslehre und Marketing. Nach Abschluss seines Studiums übernahm er in der Produktionsgüterbranche verschiedene Funktionen im Bereich Marketing- und Vertrieb in der Schweiz wie in ausländischen Tochtergesellschaften. In der Folge war er in Handels- und Industrieunternehmen als Geschäftsführer tätig. Peter Zwahlen ist Mitglied des Verwaltungsrates der Seelandheim AG mit den Betrieben in Worben und Sonvilier. Seit März 2019 leitet er die Privatklinik Siloah.

Kontakt: pzwahlen@privatkliniksiloah.ch

Brigitte Kocher

Leitende Medizinische Praxisassistentin

Brigitte Kocher und ihr Team helfen ihren Patientinnen und Patienten wo sie können, erledigen administrative Arbeiten, führen Labor- und Röntgenuntersuchungen durch und assisitieren bei ärztlichen Eingriffen.

Kontakt: bkocher@privatkliniksiloah.ch

Unsere Ärzte

Unsere Ärzte kennenlernen.

Alle Ärzte ansehen