schliessen
DE

Organisation

Peter Zwahlen

Peter Zwahlen

Direktor Privatklinik Siloah und Ärztezentrum Siloah

Peter Zwahlen studierte in Bern Betriebswirtschaftslehre und Marketing. Nach Abschluss seines Studiums übernahm er in der Bosch-Gruppe verschiedene Funktionen im Bereich Marketing- und Vertrieb in der Schweiz wie in ausländischen Tochtergesellschaften. In der Folge war er als Geschäftsführer verantwortlich für die Metabo (Schweiz) AG sowie die Silent Gliss AG. Peter Zwahlen ist Mitglied des Verwaltungsrates der Seelandheim AG mit den Betrieben in Worben und Sonvilier. Seit April 2019 leitet er nun die Privatklinik Siloah.

Kontakt: pzwahlen@privatkliniksiloah.ch

Brigitte Kocher

Leitende Medizinische Praxisassistentin

Kontakt: bkocher@privatkliniksiloah.ch

Unsere Ärzte

Unsere Ärzte kennenlernen.

Alle Ärzte ansehen