schliessen
DE

Organisation

Christoph Napierala

Peter Zwahlen

Direktor Privatklinik Siloah und Ärztezentrum Siloah

Christoph Napierala hat per 01. März 2022 die Leitung der Privatklinik Siloah übernommen. Zudem wird er weiterhin die Funktion als Regionaldirektor Mittelland wahrnehmen. Er hat in den letzten Jahren die Region Romandie für die grösste ambulante Schweizer Praxiskette geführt. Er weist über einen reichen Erfahrungsschatz in der Beratung von Spitälern auf und ist ein profunder Kenner der Gesundheitsindustrie und Verwaltung. Unter anderem war er Head Health Innovation bei Siemens Healthcare.

Ausserdem verfügt Christoph Napierala über einen Doktortitel mit der Spezialisierung Gesundheitsökonomie der Universität Luzern, einen Master of Public Health (MPH) sowie über einen Abschluss in Ökonomie als lic. rer. pol. der Uni Bern. 

 

Brigitte Kocher

Leitende Medizinische Praxisassistentin

Brigitte Kocher und ihr Team helfen ihren Patientinnen und Patienten wo sie können, erledigen administrative Arbeiten, führen Labor- und Röntgenuntersuchungen durch und assisitieren bei ärztlichen Eingriffen.

Unsere Ärzte

Unsere Ärzte kennenlernen.

Alle Ärzte ansehen